Düsseldorf
Düsseldorf

Gemeinsam auf die Straße!

Menschen mit dem Lebensmittelpunkt „Straße“ haben mit vielen Widrigkeiten des Lebens zu kämpfen. Der Verkauf des Straßenmagazins fiftyfifty, das nun schon 25 Jahre erscheint, ermöglicht vielen einen strukturierten Tagesablauf, Teilhabe, Selbstwert und schlichtweg eine Erwerbsmöglichkeit. Doch die monatlichen Verkaufszahlen sinken dramatisch. Die schon lange andauernde Corona-Pandemie macht den Zeitungsverkäufern zu schaffen.
Die Abstandsregel und das empfohlene bargeldlose Bezahlen erschweren den dringend benötigten Verkauf der fiftyfifty vor Ort. So entstand die Idee des Digital-Soli-Abos, um den Erhalt der Papierausgabe zu ermöglichen. Wir unterstützen in diesem Jahr diese Initiative. Helft mit!
Mehr Infos dazu gibts unter:
 fiftyfifty retten – mit einem Digital-Stützungsabo

Unseren Geschäftspartnern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2021.
Eure Werbtätigen

  • Weihnachten Die Werbtätigen